Unternehmen

Planung und Montage direkt vom Hersteller

This is a text block. Click the edit button to change this text.

Die Firma Metallbau-Kaupp wurde im Jahre 1977 gegründet. Die Produktionsschwerpunkte lagen schon damals im Bereich Wintergarten, Terrassenverglasungen, Vorbauten, Türen, Fenstern und Überdachungen. Das Unternehmen firmierte 1994 in Alu Kaupp GmbH um.

 

Heute ist es der kompetente Partner für Komplettlösungen rund um die Themen Wintergärten und Terrassenverglasungen in isolierter und unisolierter Ausführung und aus unterschiedlichen Materialien.

 

Der Betrieb bezog 1995 ein neues Firmengebäude in Pfalzgrafenweiler bei Freudenstadt. In den großen Montagehallen und geräumigen Büroräumen arbeiten heute rund 20 Mitarbeiter mit Erfahrung und hohem Dienstleistungsbewusstsein.

 

Moderne Maschinen und technisches Know-how garantieren hohe Produktions- und Qualitätssicherheit. In attraktiven Ausstellungsräumen können fertige Konstruktionen und viele Beispiele und Muster jederzeit im Original besichtigt werden.

Alu Kaupp Hausmesse

 

 Freitags, 10.05.2019 von 14-18 Uhr
Samstags, 11.05.2019 von 10-17 Uhr
Sonntags, 12.05.2019 von 10-17 Uhr